Sonntagmorgenhöck im Cafe Koller - CB, Hobby Funk Club Innerschweiz HB9GF

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Sonntagmorgen Höck

Der Vorstand hat beschlossen bis zu nächsten Ordentlichen Generalversammlung einen Pilotversuch zu starten.
Immer am 2. ganzen Wochenende im Monat, treffen sich alle Interessierten (auch nicht HFI`ler) zu einer Sonntagmorgenrunde ab 10.00.

Das ergibt folgende Termine:
11. Juni
9. Juli
13. August
10. September
15. Oktober
12. November
10. Dezember

 
Wenn nichts anderes verkündet wird, finden die Höck`s im Kafe Koller (beim Spital Sursee) statt.
Wetterbedingt erlauben wir uns den Standort an eine Grillstelle o.ä. zu verlegen. Falls du noch eine gute Idee hast oder etwas organisieren möchtest, melde dich doch bei mir.
Standortänderungen werden rechtzeitig per WahtsApp verkünden.

Bei den Höck`s handelt es sich um einen Versuch, diese können jederzeit wieder abgeschafft oder den aktuellen Bedürfnissen angepasst werden.  Meldet euch einfach bei mir, falls ihr noch gute Ideen auf Lager habt.

73 de Mech71, Thomas
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü