Mitglied werden

Der Verein HFI lebt durch seine Mitglieder. Jedes Mitglied bringt sich aktiv in den Verein ein. Wir betreiben CB- und Amateurfunk sehr aktiv und treffen uns regelmässig auf der QRG oder persönlich bei einem unserer Events, welche im Jahresprogramm geplant sind.

Wenn du dich ebenso aktiv in den Verein einbringen möchtest, grossen Spass am Funken hast und andere Funker persönlich kennenlernen möchtest, kannst du hier einen Antrag auf Mitgliedschaft im HFI stellen.

Wichtiger Hinweis: gemäss unseren Statuten nehmen wir neue Mitglieder für ein Jahr provisorisch im Verein auf. Die Generalversammlung des Vereins beschliesst an der nächsten GV über die definitive Aufnahme in den Verein.

Solltest du Fragen zum Verein und zur Mitgliedschaft haben, kannst du dich sehr gerne an uns wenden. Sende uns dazu eine Nachricht per Kontaktformular oder per WhatsApp.

Antragsformular