Bericht vom 2m und 70cm Contest im Mai 2014 - CB, Hobby Funk Club Innerschweiz HB9GF

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > Berichte

Contestbericht HB9GF

Den diesjährigen Mai Contest nutzten wir um unsere Antennen und Anlagen zu prüfen und für die nächten Conteste zu optimieren. Vieles unserer neuen Anlage funktionierte auf Anhieb einwandfrei, doch fanden wir auch einigen Schwachstellen. So lief uns z.b. Regenwaser in die Antennenkabel und ein Softwarekonflikt führte dazu das wir den CQ-Geber nicht einsetzen konnten.
Trotz des Versuchs von Petrus unsere Stimmung niederzudrücken waren wir motiviert bei der Sache und freuen uns auf die nächsten Conteste bei hoffentlich etwas besserem (Funk)Wetter.

Die UKW Antennen Gruppen für den Mai Contest
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü