Die Generalversammlung 2014 - CB, Hobby Funk Club Innerschweiz HB9GF

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > Berichte


Hallo Mitglieder und Freunde vom HFI

Unsere Generalversammlung ist recht zügig über die Bühne gegangen und wir hatten anschliessend noch genügend Zeit beim Gemütlichen teil etwas zu Fachsimpeln.

Hier die wichtigsten Fakten von der Generalversammlung in kürze:

  • Wir durften 6 neue Mitglieder in unseren Verein aufnehmen und heissen sie Herzlich Willkommen.

  • Die Zusammenarbeit mit dem Hobby Funk Club Schlössli wird verstärkt. Das heisst im Detail dass wir sie an unseren   Anlässen als Verein Herzlich willkommen heissen und sie natürlich bei ihren Anlässen wenn möglich besuchen werden. Wir werden auch die Höck‘s vom HFC ab sofort Offiziell besuchen und es wird eine gemeinsame Höck Liste HFC + HFI geben.

  • Das sehr Interessante, schon fast Überfüllte, Jahresprogramm wurde einstimmig angenommen.

  • Der Vorstand wurde einstimmig Wiedergewählt


Noch etwas zu den Einladungen vom HFI: Alle Einladungen habe ich mit einer Doodle-Umfrage versehen und währe sehr froh wenn ihr euch dort rechtzeitig eintragen würdet damit ich die Anlässe im Detail planen kann.
Ich werde eine erweiterte Mitgliederliste unter den Mitgliedern verteilen. Falls Ihr gewisse Daten Von euch nicht freigeben möchtet teilt mir das doch bitte mit. Die List wird enthalten:

  • Rufzeichen

  • Vorname

  • Nachname

  • Strasse

  • Ort

  • Tel. Nr.

  • E-Mail Adresse

  • Geburtsdatum ohne Jahresangabe (z.b. 23. März)


Wie ihr sicher wisst besitzt unser Verein noch kein richtiges Vereinslogo. Auch müssten wir uns über die Herstellung von QSL-Karten Gedanken machen. Macht euch doch diesbezüglich ein paar Gedanken und bringt mir einige Anregungen oder macht gleich einen Entwurf. Für eure Unterstützung möchte ich mich hier bereits im Vorfeld bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch bei Fratello71, Alfred für den Jahresbeitrag plus Fr. 50.-

Im Anhang findet ihr das Jahresprogramm und die bereits vorhandenen Einladungen mit Link zur jeweiligen Doodle Umfrage. Die Höckliste folgt nach der HFC GV in 2 Wochen.

Ich hoffe euch an den Anlässen begrüssen zu dürfen und verbleibe mit den besten 73 & 55 de Mech71 Thomas

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü