50 MHz Contest und RAD - CB, Hobby Funk Club Innerschweiz HB9GF

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > Berichte

Contestbericht HB9GF

An diesem Contest waren wir mit bescheidener Anlage am Start. Wir nutzten den Contest um Erfahrungen zu sammeln und die Geselligkeit zu pflegen.
Das für ein Contest Wochenende nicht ganz normale Schönwetter, zog die Funker auch eher zum Grill als an das Funkgerät. Aber auch sonst lief es bei uns recht Harzig. Wieder einmal konnten wir zu Contestzeiten keine grösseren Bandöffnungen finden. Entweder waren sie wirklich so rar oder wir waren einfach zur richtigen Zeit am falschen oder zur Falschen Zeit am Richtigen Ort.
Auf jeden fall freuen wir uns auf den H26, wo es dann ein par QSO`s mehr ins Log geben wird.

Die Aussicht von der Ahorn Alp am Contestwochenende
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü