50 MHZ Contest auf dem Blosenberg - CB, Hobby Funk Club Innerschweiz HB9GF

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > Berichte

Contestbericht HB9GF

Zeitbedingt wollten wir eigentlich diesen Contest auslassen. Konnten es dann aber doch nicht lasen, etwas im Magic Band reinzuhören. Deshalb beschlossen wir, am Sonntag mit einer einfachen GP Antenne den Blosenberg zu aktivieren. Beim Aufbauen begann es dann zu regnen und wir wollten eigentlich schon wieder zusammenpacken, beschlössen aber dann doch uns dem Regen zu stellen. Das wurde dann auch belohnt, Richtung Osten kamen trotz unserer spartanischen Ausrüstung überraschend viele QSO’s ins Log.
Wir durften wieder einmal einen schönen Tag mit Funken und Grillieren verbringen und freuen uns natürlich auf den bevorstehenden H26.

50 MHZ Contest HB9GF, Hobby Funker Innerschweiz
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü